Kontakt

Bei Fragen zum Freifunk-Bremen-Projekt freuen wir uns über Kontaktaufnahmen. Viele Antworten findest du jetzt schon ganz schnell bei unseren FAQs. Nutze für technische Nachfragen am besten unsere Mailingliste. Da lesen viele Leute mit. Dadurch ist die Chance da am höchsten, dass du schnell eine Antwort bekommst. Für alle nicht-technischen Fragen kannst du dich an info@bremen.freifunk.net wenden.

Ansonsten findest du uns auf folgenden Plattformen:

Reaktionszeit

Wir geben uns Mühe, innerhalb eines Tages (im Chat in einer Stunde) zu antworten; dies ist jedoch nicht immer möglich. Wir bitten deshalb um ein wenig Geduld, lasst euer Chatfenster länger geöffnet und erwähnt einen der Anwesenden mit Namen, wartet ein paar Tage nach einer Mail und schickt dann gerne eine Erinnerungsmail. Bei komplexeren Fragen empfiehlt sich der Besuch unserer Treffen.

Wiki und FAQ

Für Fragen zu spezifischen Themen, gibt es eine Wiki-Seite für Ansprechpartner.
Ansonsten empfiehlt es sich immer einen Blick in unsere FAQs und ins Wiki zu werfen. Viele Fragen und Themen sind dort bereits beantwortet und erklärt.

Treffen

Wir treffen uns außerdem ein mal im Monat, jeweils am 3. Freitag ab 19:30 Uhr endlich wieder im Hackerspace Bremen. Schau doch mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Mailingliste

Für Interessierte besteht außerdem die Möglichkeit, unsere Mailingliste zu abonnieren. Auf ihr wird diskutiert und ausgetauscht.